Sie war die Grande Dame der Mindener Politik: Ilse Finkeldey mit 98 Jahren gestorben

15. Juli 2021 ©
15. Juli 2021 ©
Mindener Tageblatt ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Käthe Sasso: Widerstandskämpferin mit 98 Jahren gestorben

Käthe, Jahren, Sasso, Montag, Überlebenden, Nacht, Widerstands, Nationalsozialismus, Widerstandskämpferin, Alter Mit Käthe Sasso ist eine der letzten Überlebenden des österreichischen Widerstands gegen den Nati... mehr ... 15. April 2024

donaukurier.de

Claudia Jung: Neues Album zum 60. Geburtstag

Claudia, Jung, Bühne, Genau, Neues, Mädchen, Grande, Geburtstag, Album, Dame Gerolsbach – Das mit der Bühne, das hat sie sich schon als kleines Mädchen so ausgedacht: Genau ... mehr ... 11. April 2024

t-online.de

Boxen: Schottischer Profi Willie Limond mit 45 Jahren gestorben

Willie, Limond, Jahren, Nun, Profiboxer, Europameister, Schottischer, Profi, Champion, Commonwealth Er war Ex-Commonwealth-Champion und Europameister. Nun ist der schottische Profiboxer Willie Limond ... mehr ... 15. April 2024

t-online.de

Boxen: Profi aus Schottland Willie Limond mit 45 Jahren gestorben

Willie, Limond, Jahren, Champion, Nun, Profiboxer, Europameister, Profi, Schottland, Commonwealth Er war Ex-Commonwealth-Champion und Europameister. Nun ist der schottische Profiboxer Willie Limond ... mehr ... 16. April 2024

saechsische.de

Peter Sodann ist tot: So reagieren Kretschmer, der MDR und Ramelow

Sodann, Peter, Kretschmer, Politik, Tatort, Jahren, Arbeitgeber, Emotionen, Ramelow, Kommissar Der Ex-"Tatort"-Kommissar Peter Sodann ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Sein Tod sorgt in der P... mehr ... 8. April 2024

wn.de

Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben

Francis, Ehefrau, Ford, Coppola, Eleanor, Jahre, Autorin, Jahren, Oscar, Preisträger Sie waren 61 Jahre miteinander verheiratet - nun ist die Ehefrau von Oscar-Preisträger Francis Ford... mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben

Francis, Ehefrau, Ford, Coppola, Eleanor, Jahre, Autorin, Jahren, Oscar, Preisträger Sie waren 61 Jahre miteinander verheiratet - nun ist die Ehefrau von Oscar-Preisträger Francis Ford... mehr ... 13. April 2024

expand_less